Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mehr Zeit

bräuchte man für all die vielen Nähideen. Heute habe ich mal Urlaub - eigentlich müßte man die Zeit nun nutzen. Aber komisch - irgendwie macht mir dies Druck und ich habe gar keine Lust. Wenn die Zeit fehlt, dann denke ich immer, schön wenn du bald mal wieder Zeit zum Nähen hast. Wenn die Zeit da ist, dann ist es so als müßte man genau in dem Moment - und schwups verschwindet all die Motivation. Kennt ihr das auch?

Ich bräuchte einfach mal wieder etwas länger Zeit. So gibt es im Moment nur immer Kleinigkeiten. Bis ich die dann aber immer fertig getüddelt habe, sind sie auch schon fast ein Großprojekt :-)
Als ja, doch noch eher Nähanfänger ist es zudem auch nicht immer sooooo schnell getan.
Hier mal ein paar Ideen für kleinere Sachen.



Buchhülle

Etui für Handy oder Brille

Tasche für Nintendo, für den Freund meines Sohnes

Matilda - für die Tochter einer Arbeitskollegin