Freitag, 2. November 2012

Nähauftrag

gleich heute umgesetzt. Meine Freundin hat mir heute Bedarf signalisiert für ein Täschchen, in dem allerhand wie Cremes, Feuchttücher etc. noch mal separat in der Wickeltasche verstaut werden können. Und da ja jetzt endlich Wochenende ist (ich arbeite Vollzeit und da bleibt im Moment Mo bis Do überhaupt keine Zeit) habe ich mal heute gleich an die Umsetzung gemacht. Ich muss im Moment wirklich das Nähen wozu ich Lust habe, ansonsten macht es keinen Sinn und führt nur zu Frust... Und auf so ein Täschchen hatte ich Lust. Das ist nun bei rumgekommen. Hoffe, dass es gefällt. Da sie auf Vichy-Karo und Bambis steht, sind die Chancen aber glaube ich nicht schlecht :-)



Innen hat sie noch zwei Innentaschen. Die sind aus dem gleichen Stoff wie das Bambi außen und oben noch mal mit rosaweissem Schrägband abgebunden, wieder in Anlehnung zum Innenfutter.



Das Schnittmuster hab ich mir selbst zurechtgetüddelt....

Wer die Farbkombi mag, hier sind ebenfalls selbst improvisierte Buchhüllen z. B. für Kalender oder Notizbücher....