Sonntag, 30. Dezember 2012

Endlich fertig, nach 8 Wochen! Die Himpel Pimpel - Kindergartentasche für den Junior meiner Freundin

gefertigt aus Wachstuchtischdecke, mit Lilu - Aufnähern von Zaubermasche, mit Jersey-Paspel und innen mit Gummibändern zum Fixieren der Flasche und Brotdose, weiterhin ein Karabiner innen und ein Miniportmonnaie zum Dranbefestigen, für die Eicheln :-) Hab den ganzen Mittag gebraucht, weil ich bloß nix falsch machen wollte und immer doppelt geschaut und dreifach vorsichtig gearbeitet habe. Wenn´s für andere ist, ist immer blöd... Aber ich bin erleichtert, dass ich nach Wochen nun endlich an die Tasche rangekommen bin und sie auch fertig geworden ist. Hoffentlich gefällt sie! Ist für den Bub meiner Freundin....

Ach, wenn ihr von Farbenmix aus rüberschneit.... Bin total müde und geschafft und gerade als ich Senden drücke fällt mir auf: BLOCK - wie hast Du denn das geschrieben ??? Es ist natürlich mein BLOG - herzlich willkommen und schön dass ihr den Weg gefunden habt. Nach dem Post ist es Zeit für´s Heia-Bett, eindeutig !!!