Sonntag, 30. Dezember 2012

Hoppenstedt die dritte vierte fünfte

Habe meinen Wochendplan erfüllt. Gestern morgen habe ich die Stoffteile zugeschnitten. Mittags waren wir dann mit den Kids im Kino. "Ralf reicht´s". Ich war ja erst nicht sooooo begeistert, aber mir hat der Film wirklich richtig gut gefallen. Wieder zu hause bin ich dann gleich in meine kuschelige Nähstube, die gerade wunderschön weihnachtlich gemütlich ist und habe mich ans Nähe gemacht.






Habe mich für Tilda-Stoffe entschieden. Jetzt kommen einige Geburtstage im Januar und Februar. Da will ich schon mal vorarbeiten... Ach, und mein Geburtstag kommt ja auch, der 40. !!! Keine Bange, es wird alles beim Alten bleiben.... Im wahrsten Sinne des Wortes :-) Man wird wahrlich wirklich nicht jünger....

Apropos Geburtstag und Geschenke. Hier habe ich noch mal ein paar Minitäschchen, die ich für die Kiddies als Hülle für kleine Weihnachtsgeldgeschenke benutzt habe.