Sonntag, 13. Januar 2013

Gepimpt....

für´s Baby. Hatte nach unserem Sonntagsspaziergang mit Hund doch noch mal Lust auf eine Kleinigkeit an der Nähmaschine (Urlaubsnähfinale).

Aus dem großen schwedischen Möbelhaus hatte ich mal Lätzchen mitgenommen im 4er-Pack. Sie hatten rundherum ein unifarbenes Schrägband. Das habe ich abgetrennt und mit rosa Vichy-Karo ersetzt. Vom Tante Ema - Stoff mit dem Glückspilz ein Stück ausgeschnitten und mit Vliesofix angebracht und appliziert - fertig. Weiterhin dazu ein rosafarbenes Handtuch (Gästehandtuch). Da habe ich einen Streifen Vichystoff aufgenäht, kleines Pilzetikett, Rüschenband, ein Aufbügler von Peppauf und voila - gleich hat man ein wunderschönes Geschenk-Set.




Jetzt fehlt noch die Jungenvariante.... Habe noch ein hellblaues Handtuch.
Wenn ich mal wieder beim großen Schweden bin, muss ich unbedingt etwas Vorrat mitbringen.
So, also gleich noch mal ans Werk: