Dienstag, 29. Januar 2013

Nähentzug...

stellt sich langsam ein. Ich komme die Woche über zu gar nichts - und am Wochenende dann auch nicht wirklich. Bin abends hundemüde, wenn ich heim komme und zu nix mehr motiviert. Und am Wochenende wartet dann die Hausarbeit - vom Putzen über Bügelwäsche.... Zum Posten bleibt da kaum noch Zeit. Schade, ich hatte richtig Gefallen dran gefunden und schaue auch gerne in den Blogs rein, die fast täglich neue tolle Sachen zeigen.

Wenigstens habe ich es am Wochenende hingekriegt, zur Abwechslung mal ein rundes Utensilo auszuprobieren. Hatte ich bislang noch nicht gemacht. Die gefallen mir aber auch richtig gut. Ist mal wieder ein Geschenk - hoffe dass es bei der zu Beschenkenden auch gut ankommt.






Die kleinen Häkelteile sind perfekt für mich im Moment. Wenn ich dann nämlich abends erledigt bin und mich auf´s Sofa verziehe, zücke ich wenigstens noch mal die Häkelnadel für Kleinprojekte. Dann habe ich das Gefühl, wenigstens doch ein wenig kreativ gewesen zu sein. Hoffe, dass demnächst mal wieder Luft am Wochenende für ein Großprojekt ist. Eigentlich wollte ich  mir noch eine Wintertasche nähen - aber bei mir schauen doch schon tatsächlich die ersten Frühblüher durch die Erddecke durch. Ich habe sie im unbeheizten Wintergarten stehen. Der entwickelt sich mit ein paar Plusgeraden aber wohl zum Treibhaus.... Schön, ich freue mich schon drauf, wenn alles wieder etwas lebendiger wird....