Samstag, 9. Februar 2013

Osterkörbchen und Frühlingslust

Mein erstes. Und es hat riesig Spaß gemacht. Hab schon die nächsten Ideen - aber wie immer fehlt mir einfach die Zeit. Die Woche über ist Nähstillstand - und am Wochenende schaffe ich gar nicht alles was ich mir vornehme.

Das Osterkörbchen gibt es bei Farbenmix. Ist wirklich ein schönes Ebook und für das Schnittmuster braucht man nur ein DINA 4 Blatt. Super! Ich kann es nur empfehlen.

Dieses Mal muss ich etwas früher loslegen - an Weihnachten habe ich auch gar nicht alle Dekosachen machen können, die ich mir so vorgenommen hatte....





An meinen Nähsachen merke ich, dass mich die Sehnsucht nach dem Frühling plagt. Es wird langsam Zeit. Draußen ist es noch weiss,



aber schaut mal, was sich in meiner Schale tut:



 
Lust auf Frühling !
 
Heute habe ich in der Gärtnerei noch zwei schöne Schalen mitgenommen, die mußten sein.
 
 
Wenn die Sonne wieder rauskommt, dann wird noch was anderes nötig:
Fenster putzen !!!!
 
Das hat aber noch Zeit, und draußen ist es bitter kalt. Also:
Ab an die Nähmaschine und noch ein zweites Körbchen.