Donnerstag, 21. Februar 2013

Prototyp Hundehalsband...

... für unsere Blumenprinzessin (war eine Idee von unserem Junior :-) )


 
habe ich heute mal ein neues Halsband ausprobiert. Inspiriert von der zarten Blüte habe ich mich für ein Blumenwebband entschieden.
 
 
Habe die Beschreibung im Netz gefunden. Toll finde ich das Unterlegen mit Kunstleder oder im Idealfall Neopren, ist noch mal besser gepolstert.
 
Da werde ich sicherlich noch etwas mehr eigene Hundemode kreieren.War erst mal ein Probeband. 
 
Da das Projekt recht zügig zu realisieren ist (wobei ich doch ne ganze Ecke Gehirnverknotung hatte, bis jedes Ende immer richtig eingefädelt war (ist mit Riegel verstellbar), blieb doch noch etwas Zeit für eine neue Handyhülle aus laminiertem Stoff.
 
 
 
 
 
 
So, und das war´s jetzt für den Feierabend. Es ist halb zehn und Zeit
für ein bißchen Sofa für den Rest vom Abend.