Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag Abend - Wochenend-Nähbericht :-)

Endlich habe ich es geschafft. Ich hatte schon so lange vor, die Polster unserer Eckbank neu zu beziehen. Aber ich hab´s immer wieder geschoben. Viele Meter zum Nähen, aber wenig Raum zum kreativen Austoben.

Jetzt konnte ich den roten Alpenlook und das Weihnachtliche nimmer sehen und habe mich endlich aufgerafft.





Aber ein bisserl was Kreatives habe ich dann doch noch gemacht: Ein neues Kissen!
 
 
Sind übrigens alle Ikea-Stoffe von meinem letzten Einkauf. Den rosanen haben sie schon seit Wochen nicht mehr. Aber ich habe noch einen Meter in unserem Nählädchen erstanden! Er paßt einfach am besten zu dem Rosenstoff Emmie Ros. Zwischen die Stoffe habe ich noch eine weiße Häkelborde eingefaßt.

Das war es dann  nähtechnisch auch für´s Wochenende. Meine Mum hatte Geburtstag. Wir hatten nette Runden und ich hab noch zwei lecker lecker Kuchen gebacken.
 
Jetzt bin ich irgendwie ziemlich groggy, aber hoch zufrieden mit dem Wochenendergebnis!
Ab auf´s Sofa und die letzten Weekendstunden relaxen.
 
Wünsche Euch allen eine gute Woche !