Samstag, 16. Februar 2013

Webband-Inspiration

So hatte ich das noch nie. Ich hatte dieses Webband in einem neuen Stofflädchen bei uns entdeckt. Als ich das Band sah, hatte ich gleich eine Tasche vor Augen und eine ziemlich konkrete Idee, wie am Ende alles aussehen soll. Das Band lag jetzt eine ganze Weile rum, weil ich nicht dazu gekommen bin. Aber gestern Abend habe ich meine Taschenvision dann umgesetzt.



 
Mal schauen, ich denke, ich mache demnächst noch mal ein paar bessere Fotos. Leider komt es nicht schön rüber wie im Original. Ich bin auch nicht der beste Fotograf!
 


 
 
 
Die Tasche hatte ich wirklich schon ganz lange auf dem Programm. Ich wollte für den Winter noch etwas Gedeckteres. Naja, hab´s ja  knapp vor dem herannahenden Frühling geschafft!
 
Erinnert ihr Euch noch an meine Tonschale, die die ersten Triebe freigab?
So sieht sie jetzt aus. Na, wenn das mal nicht wahrlich Frühlingsvorboten sind :-)
 
 
 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
ob kreativ, aktiv, gemütlich und erholsam...
Wonach der Sinn steht, so werde ich ´s auch angehen.
 
Und ich bin auch irgendwie ganz enspannt, weil ich am Montag noch mal einen Tag frei habe. Juhu!
 
Mal schauen, was ich vielleicht noch angehe...