Samstag, 30. März 2013

Und immer wieder Mäppchen....

... der Nähmarathon geht weiter :-) Habe gerade meinen Gefallen an Mäppchen gefunden. Werde über die Ostern noch ein paar durchjagen, dann muss ich aber mal zu anderen Sachen übergehen.




 
mal schauen, ob ich die nächsten Tage noch was online bekomme.... Habe noch ein paar Sachen probiert, bin aber gar nicht dazu gekommen, es online zu stellen....
 
Ich habe nämlich ein neues Großprojekt parallel zum Nähen begonnen, die Umgestaltung unseres Wintergartens, der zum Lager-Chaos-Raum verkommen war.
 
Die Woche hatte ich einen Tag frei, da habe ich die erste Holzwand weiß gestrichen, und heute war der Ebay-Kieferschrank fällig für weiß....
 
 
Morgen, denke ich, bekomme ich ihn fertig, es fehtl ein letzter Anstrich, im Hintergrund seht ihr mein Streichwerk von der letzten Woche.....
 
Bei diesen Großprojekten parallel zur Arbeit bliebe zum Bloggen kaum Luft, ich hoffe, demnächst mal wieder regelmäßiger was von mir lesen lassen zu können...
 
So, und jetzt ist es Zeit für das Samstag-Abend-Sofa-Programm.
 
Ich wünsche Euch
FROHE OSTERN
und eine gute -1-Stunde-Nacht .-)