Mittwoch, 3. April 2013

Puuuuhhhh, der war übel....

... aber jetzt ist er auch fertig, der olle Nußbaumschrank. Ich hatte ihn für 1 Euro in Ebay ersteigert, waren keine 15 Kilometer Fahrt. Es war kein Bild eingestellt und daher hatte dann wohl auch keiner mitgeboten :-). Als ich ihn sah, war ich erst mal etwas enttäuscht. Er war nicht alt, nicht neu - er sah so nach gar nichts aus. War auch ne ganze Ecke Arbeit, wir mußten vor Ort den ganzen Schrank auseinander bauen, weil er sonst nicht durch das Treppenhaus gepaßt hätte. Jetzt stand er schon über ein Jahr im Wintergarten. Ich hatte überhaupt keine Lust, ihn zu streichen. Jetzt nach der Eckvitrine hat´s mich aber gepackt. Der Wintergarten (weil im Winter zu kalt) war als Abstellraum so zugemüllt und ich habe mich jetzt Stück für Stück durchgearbeitet, damit´s im Frühjahr jetzt etwas netter darin wird.

 
Gepflanzt habe ich heute auch noch... Jetzt bin ich fix und alle und werde noch auf dem Sofa meine neue Zpagetti-Jersey-Wolle austesten....Vielleicht morgen oder übermorgen noch mal mehr....