Sonntag, 21. April 2013

Wochendprogramm - Homework mit Abwechslung

... Endspurt, es geht mit großen Schritten auf das  Schulfest zu und die Nähmaschine rattert und rattert. Schön und schnell sind die Teelichthüllen, da habe ich noch ein paar gemacht...


 
 
Weiterhin die neuesten Kissenhüllen, zum Teil schon über die Woche entstanden, aber da hatte ich abends keine Lust mehr, noch was hochzuladen....




 
Und noch ein Utensilo....
 
 
 
 
Dann haben wir am Wochenende spontan noch eine Riesenräumaktion gemacht. Wir haben unseren Kleiderschrank einfach umgedreht, in den Raum gerückt, von hinten mit Holz verkleidet und das Schlafzimmer damit ganz knuschelig gemacht - und auf der anderen Seite des Schranks einen begehbaren Kleiderschrank gemacht. Da muss ich noch jede Menge räumen und sortieren, die Leisten fehlen noch etc., aber es sieht schon mal halbwegs passabel aus.
 
 
Weiss auf weiss ist so schwer zu fotografieren. Es sind einfache Fichtenbretter mit Nut und Feder, auf   Dachlatten aufgeschraubt, die an der  Rückwand unseres Pax-Schrankes angebracht wurden.

 
Reicht für ein Wochenende...Oder doch nicht?
 
Unsere Pflanzkästen haben wir dann auch noch montiert und begrünt, als dann doch recht freundlich die Sonne schien...
 
 
 
So, und das reicht jetzt aber wirklich für´s Wochenende, bin hundetodmüde und gehe jetzt ins aufgepeppte, kuschelige Schlafzimmer zur Nachtruhe über.
 
 Wünsche Euch allen eine gute Woche !