Montag, 17. Juni 2013

Emaille....

ein tolles Material. Wusste gar nicht, aus was es eigentlich hergestellt ist. Aus geschmolzenem Stahl und Glas, was dann wieder zu einer Masse gehärtet wird. Hier habe ich ein besonders schönes Stück. Eine Errungenschaft vom Schloß- und Gartenfest im Schloss am Wochenende. Ebenso der Thymian.


Im Hintergrund seht Ihr den schönen Fliegenschrank von IB Laursen und ein paar Teile aus der Mynte-Serie. Die hat es mir sehr angetan. Die Speisekammer wurde in den letzten Tagen auch gefühlte 10 Mal umgeräumt, getopft und gepflanzt am Balkon und unser Wintergarten, der ja zum Wohnraum umfunktioniert werden soll, nimmt langsam Formen an. Bei Gelegenheit, wenn sich Stress und Baustaub gelegt haben, kommen hoffentlich wieder öfters Beiträge....

GLG und eine schöne Sommerwoche
wünscht Tüddel-Tina :-)