Mittwoch, 28. August 2013

Postschrank

Vor ein paar Tagen ist er gekommen mit der Post, mein in Ebay erstandener kleiner Schrank. Wie so oft habe ich das Vorher-Bild vergessen!





Der Lack war schon ziemlich abgeblättert und eher beigecreme-farben.
Nun ist er weiss, innen habe ich die etwas schäbigen Böden mit Folie beklebt (hatte noch einen Rest) und nun kann ich die Post toll in Fächer vorsortieren, bevor ich dann irgendwann die lästige Ablage mache. So liegt aber nicht alles auf einem großen Stapel. Dazu ein hübscher Knopf, fertig.

Ein besonderes Schnäppchen der Woche war eine GREENGATE-Flasche. Hab sie für sage und schreibe 10,80 Euro in einem Laden in Nähe meines Arbeitsplatzs entdeckt. Und den habe ich im Internet entdeckt, als ich nach reduzierten Greengate-Artikeln im Netz suchte. Als ich mir die Rubrik zum Ladengeschäft angeschaut habe, war ich ganz von den Socken, dass es so nah von mir ist!


Dazu gab es im Sale noch  Spülmittel von House Doctor:


Weiterhin habe ich eine Dokumentenmappe mitgenommen:


Und zwei schöne Eierbecher aus der Mynte-Serie von IB Laursen



Freue mich schon auf´s Wochenendfrühstück! Unter der Woche  sind gekochte Eier utopisch! Jetzt nach den Sommerferien und an der neuen Schule müssen wir noch früher raus und es muss sich erst mal alles etwas einpendeln. Aber es läuft gut - neue Schule - neue Freunde - spannende Zeit für unseren Großen, der jetzt in der Fünf ist.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche und ein traumhaftes Wochenende
Bettina