Montag, 7. Oktober 2013

Neuer Stuhlkissenbezug

Der war überfällig! Dieses Mal habe ich leider das Vorher-Bild vergessen. Es war ein dunkelbrauner, verkratzter alter Stuhl mit einem mittelbraunen Pannesamtbezug aus den 70ern!!! Gruselig, gruselig sag ich Euch.

Jetzt hab ich ihn mit einer Kreidefarbe behandelt, die Kanten wieder etwas angeschliffen und dem Polster ein neues Kleid verpasst.








Heute hatte ich nachmittags einen Zahnarzttermin. Ich muss immer einige Kilometer fahren, dafür ist der Arzt aber wirklich gut. Und Ikea ist in der Nähe :-)

Da gingen heute einige Kerzen und Kleinigkeiten mit. Ja und dann war ich noch in einem schönen Laden, der auf halber Strecke lag. Dort schnei ich immer mal rein, weil die Retouren aus dem Internetshop oder Artikel mit Lager- und Transportschäden günstig abverkaufen, z. B. von Greengate, IB Laursen oder Rice. Ein Traum!!!

Heute habe ich eine Lampe von Lisbeth Dahl gefunden für 13,80 Euro !!!! weil sie eine Delle hat. Juckt mich gar  nicht. Sie hat ihren Platz an meinem neuen Nahplatz gefunden.