Dienstag, 31. Dezember 2013

Lecker lecker! Das Brot nach der 5-Minuten-Methode kann ich nur empfehlen. Hab es vor ein paar Tagen im Netz entdeckt und hab es heute ausprobiert.





Das Rezept findet ihr hier. Ich habe auch nur zwei Löffel  Salz genommen und anstatt Weizenmehl Dinkelmehl.

Und ein weiteres Sternekissen konnte ich noch fertig stellen.





Habe ein riesiges Stück Greengate-Stoff (4 Meter) zum Schnäppchenpreis ersteigern können. Den Laden habe ich durch Zufall im Internet entdeckt. Ich habe nach Greengate gesucht und diesen schönen Onlineshop entdeckt. Als ich im Impressum nach der Adresse schaute, dachte ich, das gibt´s doch nicht! Ganz in meiner Nähe! Seitdem schaue ich immer mal rein und freue mich, wenn ich vor Ort immer wieder schöne Schnäppchen machen kann. Wie z. B. diese tolle Lampe, die hatte eine Delle, was mich aber nicht störte und so hab ich sie für 13,80 Euro erstanden!!!




 Einen neuen Teelikör hab ich heute auch noch gebraut. Dieses Mal mit einem Marzipan-Tee von Rossmann. Sehr lecker!





In diesem Sinne Prost und Wohlsein und einen guten Rutsch

in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Eure Tüddeltante Bettina