Sonntag, 8. Dezember 2013

Papperlapapp-Engel

heute gebastelt - für meine Omi, die übermorgen 90 Jahre alt wird!
Sohnemann und Mutti möchten ihr an ihrem Ehrentag einen Schutzengel mit auf den Weg geben - einen der ein Lächeln auf die Lippen zaubert.


 

Wir haben heute schon fleißig Kuchen gebacken für den großen Tag. Plätzchen waren auch schon dran. Aber wir waren zu kaputt, um noch zu fotografieren und zu posten.


 



Mal wieder ein Nähprojekt: Marmeladenhäubchen - frei Schnauze genäht.

Was ich noch gemacht habe: Meine Greengate-Decke in zwei. Da hatte ich Puls, als ich die Schere ansetzte. Soll ich oder soll ich nicht?


 









Jetzt ist noch ein Kissen rausgekommen und ein Utensilo. Der letzte Rest ist noch für Kissen geplant, aber dafür hat mal wieder die Zeit nicht gelangt...



 
 

 
Schön, ich liebe die Winter-Weihnachtszeit und die jahrseszeitliche Deko....
 
Hier ein paar erste Impressionen - bevor der schöne Zauber schon bald wieder vorbei ist...
 
 
 
 
 


 
 
 





 

Das war unser neue, in ein Zimmer umfunktionierter Wintergarten.


 
das auch, zur Herzchenkette, siehe einer der letzten Posts, die Greengate-Nilolaus-Socke.
Für 14 Euro im Ebay, war ein tolles Schnäppchen!
 
 



 
 
 
Euch allen noch einen schönen zweiten Advent und eine schöne Woche
 
Bettina