Samstag, 8. Februar 2014

mal wieder bei Ikea gewesen....

... und noch ein zweites Regal geholt. Erst war nur das linke da, dann kam das Sideboard und alles sah etwas ungleichmäßig aus. Jetzt haben wir über das Sideboard noch ein zweites Regal angebracht.



und noch ein kleines Stenstorp ging mit, mit Schütten, wie früher...




für das Sofa hab ich neue Geschirrtücher, die ich über die Lehnen gelegt habe. Inspiriert von Dana (Pünktchenglück).






ein Sitzkissen genäht...






heute beim Einkaufen hab ich mir einen Frühlingsstrauss gegönnt 




















heute Abend besuchen wir noch gut Freunde.
Zum Geburtstag bekommt meine Beste das hier: 




gebrannte Mandeln und einen selbt gemachten Teelikör 



und dieses schöne Set. 
Hoffe, sie mag es. 

Wünsche Euch einen schönen Samstag Abend, 
muss jetzt ins Bad, damit wir pünktlich sind.

LG
Bettina