Sonntag, 2. Februar 2014

Und noch einmal geräumt....

... heute kam noch mal das Feintuning. Eigentlich nur, weil ich im Abstellraum Platz schaffen musste für ein neues Shabby-Projekt.

Korb weg, und das alte ursprünglich schwarze Gesellenstück meines Mannes rein ins Wohnzimmer.















Der Stuhl war auch ein eigenes Projekt.












Platz gemacht hat der alte Schminktisch (er ist dicke über 30 Jahre alt....) für dieses feine Stück, das bei einer Freundin im Keller hing. Sie weiß um meine Pinselleidenschaft und hat ihn mir vor dem nächsten Sperrmüll angeboten:




da konnte ich nicht nein sagen!
Freue mich schon, ihn zu bearbeiten. 
Aber das wird Frühjahr, bis ich da ran komme.
Die Feiertage und Brückentage warten schon darauf, ein neues Schrankprojekt zu realisieren!


Sodele, jetzt bin ich müde.
Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart

Bettina