Sonntag, 11. Mai 2014

Bärlauch Crissini ...

... noch schnell heute Abend gemacht. Deshalb nur ein paar Bilder. Hab nach dem Backen ganz vergessen gehabt, das Ergebnis auch zu fotografieren! Da waren sie schon zerteilt und in Dosen verpackt für morgen zum Schulausflug.


Das Rezept hab ich in der Landidee entdeckt. 
Man braucht Bärlauch, Hefe, Wasser, Salz, Mehl und Olivenöl.
Und die sind wirklich lecker!!!



Weiteres Werk von heute war ein Prototyp für die Gartenpolster.

So sehen sie original aus. 



Ich mag das  Rot nicht mehr so sehr. Passend zum weissen Pavillon und der frisch gestrichenen grauen Hauswand habe ich einen Stoff von IKEA für die Polster ausgewählt. 




Auf den Gartenmöbeln zeige ich es dann, wenn alle fertig sind.
Da bin ich mal gespannt, wann das ist !?

Morgen geht die Arbeitswoche wieder los, und bei alledem was ansteht, bleibt abends sicherlich keine Luft mehr :-(

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt!

Wünsche einen guten Start in eine gute Woche

Alles Liebe
Bettina