Samstag, 10. Mai 2014

Shabby Artikel der heutigen Flohmarkt - Ausbeute

ein paar nette Sachen habe ich gefunden! Die Wohnartikel zeige ich Euch gerne. Die Textilien, das waren auch jede Menge, sind schon in der Wäsche und einen kleinen Stapel toller Wohnzeitschriften konnte ich noch ergattern!


schönes Schild für meine Vorratskammer, 2 Euro



selbst gemachtes Herz, 4 Euro



süße Holzschale, der ausgeschnittene Vogel vorne hat noch weissen Draht drin, 1 Euro, jippiiiieh!



und zwei schöne Blumentöpfe mit dem passenden Rosmarin gleich dazu, 7 Euro
stehen auf der neuen Veranda



und zwei ganz alte Apothekendosen, je 3 Euro, 
Bild ist leider nicht so toll geworden...





und jetzt werde ich mich in die Küche begeben, um wie am Wochenende üblich, ein neues Rezpept auszuprobieren. Wir haben frischen Spinat, hmmmm, lecker!

Einen schönen Abend
Bettina