Sonntag, 15. Juni 2014

Gute Nacht - Post - die Gartenliegenwandekorationskonstruktion von meinem Goldschatz

Hallo ihr Lieben, 

zum Sonntag Abend noch einen kleinen Post, bevor die Woche bestimmt wieder kaum Zeit dafür lässt. Unsere neue Balkonüberdachung hatte ich ja schon eingestellt. Wenn man dort sitzt, schaut man genau auf die alte Betonstützmauer, die den enormen Hang hält, der geführt direkt hinter dem Haus beginnt. 





Ganz doof ist, dass die Mauer auch nicht gerade ist und dann auch noch sehr lang, wirklich sehr lang. 

Also dachte sich mein Mann, da muss ein optischer Hingucker hin !!!



Ich habe es also langsam geschafft, ihn vom Shabby-Look zu überzeugen. Hat´s ganz von alleine weiss gepinselt :-)

Das tolle an diesem Holzteil aber ist, dass man es abnehmen und  Füße einstecken kann!




und dann hat man eine tolle Liege! 





Zugegeben: Das rosa Deckchen und die Blumenkissen, die habe wiederum ich dorthin dekoriert. Wir wollen´s ja auch mal nicht übertreiben!? Mein nächstes Nähprojekt ist ein passendes Polster für die Liege und noch was für hinten an die Mauer dran. 

Hat er doch echt supi hingekriegt. Da hatte er wirklich eine sehr schöne Idee!

Liebe Grüße, eine gute Woche wünscht Euch 
Bettina