Freitag, 13. Juni 2014

Wo ist denn nur der Hund ?

Es ist mal wieder so weit: Die Hormone unseres Hundeweibchens spielen für ein paar Wochen verrückt. Anstrengende Wochen, in denen homöopathische Präparate zwar lindern, aber nicht verhindern, dass unser Hundi mal wieder etwas am Rad dreht.



Guckguck Lucky, wo bist Du?



Wie? Wer? Was? Här? Sucht ihr mich?

Könnt ihr erahnen, wo sie sich hier versteckt hat? Es ist der Winkel unserer Eckbank. Ein Wunder, dass sie hier noch nie stecken geblieben ist. Sich da drinnen noch rum zu drehen, ist auch keine einfache Übung. Und doch zieht sie sich immer wieder in dieses Nestchen zurück. Einmal hat sie unsere Schuhe zu ihren imaginären Hundebabys erklärt und alle zusammen getragen in ihrem Körbchen. Mal schauen, was ihr sonst noch einfällt. Bester Begleiter ist im Moment der Mr. Bean-Teddy vom Möbelschweden.

So, jetzt nutzen wir die morgendliche Frische erst mal zum Gassigang. Mit 14 Jahren drehen wir zwar keine großen Runden mehr, aber zum Glück haben wir´s bis in die Natur nicht weit. Die fängt nämlich quasi vor der Haustüre schon an.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Bettina