Sonntag, 12. Oktober 2014

Schöne Erinnerungen ....



Dieses Rehpaar habe ich von meiner Omi geerbt, die sich vor einigen Tagen im stolzen Alter von 90 Jahren von uns verabschiedet hat. Ich werde es in Ehren halten und es wird mich immer an sie erinnern, wenn ich es anschaue. 





Weiterhin in die Finger gekommen ist mir eine schöne handgemachte Karte von unserer Hochzeit von einer ganz lieben Person. Ich habe sie aus der Kiste geholt, in die sie vor ca. 14 Jahren gewandert ist und sie hat ebenfalls einen Platz auf meinem Wandregal gefunden. 







Ansonsten habe ich die türkis-pastelligen Sommertöne nun aus dem Wohnzimmer verbannt. 
















die Holzschublade war heute früh  noch türkis. Nun strahlt sie in weisser Kreidefarbe. 



















So, das mag´s gewesen sein. 
Eine gute Nacht und eine gute Woche wünscht

Bettina