Sonntag, 30. November 2014

Laminat in Dielenoptik - unverhofft früherer Start und puuh, geschafft!

Es hat doch schon an diesem Wochenende geklappt mit dem neuen Boden. Mein Goldschatz hat 45 qm verlegt und wir haben  Schränke gerückt und geräumt ohne Ende. Da rächt es sich, wenn sie so voll sind!

Mit dem Wechsel auf Grau habe ich einige Sachen aussortiert (findet man gerade unter das*Rosenresli auf Ebay :-) ), aber in der Küche habe ich heute meinen Herzschlag für Rosa dann doch noch mal etwas mehr eingebracht.

Anbei ein paar Bilder, kommentarlos, weil ich nun doch ein bisserl groggy bin.


















































und noch ein Blick in die Küche. 
Hab heute flott noch Vorhänge für die Glastüren genäht, passend zur Quergardine aus dem rosafarbenen Berta Ruta von Ikea. 

Den Teppich aus dem Esszimmer hab ich kurzer Hand mit in die Küche verfachtet. 
















So und nun noch mein Wunsch an alle 
für die Woche





and have a good time.

LG
Bettina