Sonntag, 23. November 2014

Wände fertig - und wir auch :-)

Um so kurz vor Weihnachten nicht mehr soooo viel vor der Brust zu haben, haben wir dieses Wochenende spontan gestrichen und tapeziert. Die weisse Tapete war zum Teil schon soooo schmutzig, dass sie Farbe dringend brauchte. Da sind wir kurzer Hand nun auf grau umgestiegen und auch ganz glücklich damit. Jetzt fehlt nur noch der neue Boden und die Fußleisten. Aber das dauert noch mindestens 2 Wochen.



Links die Wand hat eine Blümchentapete bekommen, der Rest wurde uni grau gestrichen. 






































Jetzt bin ich ganz schön erledigt. Hat riesig Spaß gemacht, aber das Wochenende brachte so nicht wirklich Erholung. 




Auch der Hund ist müde, ständig tippelt sie zwischen den gerückten Möbeln umher und hat jetzt, tja, Pech gehabt, einen grauen Schwanz :-)





jetzt passt die Patchworkdecke noch besser. 

Weiterhin habe ich noch eine Rarität als Deko ins Wohnzimmer geholt.
Ein altes Erbstück, eine Mignon-Schreibmaschine von meinem Schwiegerpapa. 






Jetzt sind noch die grünen Holzsachen im Nachbarraum dran.
Die hatte ich mit Kreidefarbe gestrichen. Der graue Nachschub-Eimer steht schon bereit.
Aber das hab ich nimmer geschafft.

Zumindest sind noch alle Gardinen gewaschen worden. Und gebügelt. Das hat heute auch viel Zeit gekostet mit den ganzen Volants....




Hier sieht man es jetzt so richtig, der Boden passt einfach überhaupt nicht mehr!
Kann´s gar nicht mehr abwarten, da wir aber einen etwas besseren Boden ausgesucht haben, warten wir noch die Sonderpreisaktion in unserem Baumarkt ab, die erst übernächste Woche beginnt....


Eine gute Woche wünscht Euch

Bettina