Mittwoch, 24. Dezember 2014

Der Baum ....

... ist fertig. Dieses Jahr mal nicht rot weiss, sondern mit silber und Lametta. Er hat einen krummen Stamm und ein dickes Loch, genau in der Mitte. Egal. Er ist wunderbar unperfekt.










Wegen unserem Hundi steht er immer auf der Kiste. 
Dieses Jahr bin ich im Baumarkt einem neuen Trend erlegen. Der Ring aus Weide verdeckt den Baumständer und sieht wunderschön aus wie ich finde. Allerdings haben wir ziemliche Probleme beim Wasser einfüllen. Das hatte Frau nicht bedacht.


Unser Baum steht zwischen zwei Räumen, so dass wir ihn sowohl im Esszimmer als auch im Wohnzimmer schön sehen können. 







Den Pfosten im Durchgang zwischen den Räumen ziert ein IB Laursen - Schild. 





Das muss nach Weihnachten weichen, da es den Text von Silent Night trägt. Wenn es nicht  mehr passt, habe ich schon was schönes Neues in Petto für diesen Platz . Dazu aber später, nach dem Heiligen Abend :-)


Meine Hängedeko musste auch weichen und hängt jetzt an den Fensterläden im Esszimmer. so kann man sie auch besser fotografieren als in der Luft. 




Alles Liebe, ein traumhaftes Weihnachtsfest 

Bettina