Sonntag, 4. Januar 2015

Empfehlung: Traumhafter Raumduft

Sehr angenehm, weich und voll und doch nicht zu schwer. Diese Duftkerze, gekauft bei Depot, ist wirklich toll.






Kopfnote: Vanille aus Madagaskar

Herznote: Vanille, Toffee

Fußnote: Vanille Pfirsichblüte 


Auch das Duftöl ist sehr angenehm. Das wollte ich eigentlich auch kaufen. Wir zwei Pappnasen aber  haben natürlich nur auf die Bezeichnung ST. Jaques geachtet und anstatt des Öls die Duftkerze gekauft. 

Tja, und da war es wieder, mein Lebensmotto: Alles was geschieht, ist für irgendetwas gut. Ich hab das Öl nachträglich bestellt, und was soll ich sagen!? Ich finde die Duftkerze noch besser. Sie riecht auch sehr angenehm, wenn sie nicht angezündet ist und hat einen noch weicheren Duft als das Öl. 

Was ich ebenfalls empfehlen kann für alle, die diese weichen, süßen Düfte mögen, sind die Yankee Candles "Merry Marshmallow". Hmmmm!

Habt einen dufte Sonntag
LG
Bettina