Samstag, 24. Januar 2015

Ich mag Silber


***





***







Alter kleiner Kerzenständer vom Flohmarkt 








***







kleine Silberschale vom Flohmarkt 









***







***






kleine Silberdose. War ein Restposten zum Schnäppchenpreis in Ebay. Waren gleich mehrere auf einmal. Dieses habe ich im Bad stehen, ist nur wenige Zentimeter hoch, etwa die Länge von Wattestäbchen, die hab ich nämlich darin verstaut :-)







***





Erbstück, Teetassen von meiner Omi Emmi







Geschenk von einer lieben Freundin. Das süße Blümchen hat leider nicht überlebt:-(
(Hast Du es erkannt, liebe Bea? Ich halte es in Ehren!)



***






und das Vögelchen ist mir im Casa Viva (dein Tipp, Bea) zugeflogen :-)



Ob echt oder Bauernsilber, ganz egal. Freue mich schon auf die neue Flohmarktsaison, 
denn gerade mit Patina mag ich es besonders gerne!

Abschließend noch mal ein ganz anderer Gedanke zu Silber, der mit Deko eher weniger zu tun hat. 

"Wenn Reden Silber ist, hat es wenig Sinn, Worte auf die Goldwaage zu legen."
(Wolfram Weidner, dt. Journalist)



Liebe Grüße
Bettina