Samstag, 10. Januar 2015

Mal kurz rausgewagt ....

Blätter flogen, Äste bogen sich, die Wolken rasten am Himmel vorbei. Trotzdem hat´s mich rausgezogen.  Irgendwie hatte es eine spannende Atmosphäre.


















Was ihr hier seht, ist ein mit Moos überzogener Stein. Gerne nehme ich den Stein noch mal in normaler Perspektive auf, hat heute nicht geklappt.







Heute früh lachte noch die Sonne.
Heute Mittag wechselten düstere und leicht lichte Momente, untermalt von einem kräftigen Sturm.

Zum Ende des Videos sieht man diesen Lichtwechsel ganz gut. 
Hier bekommt ihr einen Eindruck, wie schnell die Wolken bei uns unterwegs waren. 




video



Wäre gerne noch draußen geblieben, aber leider haben die Batterien meiner Kamera dann schlapp gemacht :-(

Mal schauen was der morgige Tag für ein Wetter bringt. 

Liebe Grüße
eine gute Nacht
Bettina