Samstag, 31. Januar 2015

Momente von heute






***


Herrlich! In der Früh war alles weiß 
und ich habe einen wunderschönen Spaziergang mit LeLe gemacht. 
Ich habe sie das erste Mal spielen gesehen in der weißen Pracht, ganz locker und entspannt. 
Da ich sie noch an der Leine hab (kann nicht absehen, was sie macht, wenn sie erschrickt...) waren Fotos dabei leider nicht möglich. Vielleicht nächsten Winter...

Diese Aufnahmen habe ich von unserem Grundstück aus gemacht, 
wir nennen es immer "unser Berg". 





***





***






Es war herrlich, man konnte heute superweit schauen. 



***


 Als wir mittags mit dem Hund spazieren sind, waren wir dann aber zu weit unten im Dorf. Manchmal merkt man wirklich jeden Höhenmeter, denn hier war es schon kräftig am Tauen. Umkehren wollten wir dann aber auch nicht. 





Ihr könnt Euch vorstellen, wie es da am Wegesrand aussah...





LeLe war es eine große Freude! Sie ist ein Matschhund!
Ihr könnt Euch also sicherlich auch vorstellen, wie sie später aussah....

Aber egal, wir haben den Spaziergang genossen und die Berge rund herum, die waren ja noch weiß...






***






***






***






***




Etwa 1 bis 2 Kilometer von dieser Stelle entfernt ist ein Umspannwerk. 
Daher die ganzen Hochspannungsleitungen. 


Mal schauen, wie es morgen wird...
Ein bisschen Sonne wäre toll - morgen zur ersten Stunde in der Hundeschule. 
Ich bin gespannt!

Euch allen einen schönen Abend
LG
Bettina