Montag, 12. Januar 2015

Vier Glücksbohnen für mein Mittagspausen-Shopping

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub. Schön alle wiederzusehen. Bin zwar hundemüde jetzt, weil ich das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt bin und auch so schlecht einschlafen konnte, aber das regelt sich ganz schnell wieder.

In meiner Mittagspause war ich in einem meiner liebsten Geschäfte, ein Secondhand-Laden und da habe ich vier schöne Dinge gefunden. Da konnt ich gar nicht nein sagen! Für jedes dieser Teile ist in Gedanken eine Glücksbohne von meiner rechten in meine linke Hosentasche gewandert :-). Was es damit auf sich hat, wissen all die, die meinen Post zum "Flammentest" gelesen haben...








***








***








***










***







Ich finde die Waage gerade durch ihre Rostspuren einfach genial. 
Ich mag ja alte Teilchen sehr gerne. 

Kosten: 5 Euro, Juhu! So  muss das!


***


Und jetzt das nächste Teil: Eine Laterne.



Kosten: 9,50 Euro, vertretbar :-)







und abschließend ein Krug mit passender Pflanzschale. 









***









***











***







Gerade diese rustikale Struktur hat mir gut gefallen. 
Kosten je 5 Euro, auch ein schönes Schnäppchen!

Fazit: Heute war ein guter Tag :-)


Und abschließen werde ich ihn jetzt mit einem kuscheligen gemütlichen Feierabend.

Wünsche Euch auch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LG
Bettina