Donnerstag, 5. Februar 2015

Kleine Schätze ...


"Es ist besser zu genießen und zu bereuen, 

als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."

(Giovanni Boccaccio)






Kennt ihr das auch? Ihr bekommt ein Geschenk, über das ihr Euch sehr freut. Es ist klein mit einer erlesenen Portion Genuss. Aus Sorge, dass es bald leer sein könnte, benutzt man es dann aber doch  nicht.  Eigentlich blöd, oder? Dafür haben uns unsere lieben Freunde sicherlich nicht beschenkt, dass wir die Dinge dann in Abstinenz behüten und immer wieder unseren inneren Konflikt austragen 
"Soll ich? Oder besser vielleicht doch nicht?"


Ich sollte mir wirklich mal ein Bad gönnen mit den Escada Badeperlen oder leckere Pancakes machen und den echt kanadischen Ahornsirup genießen, den eine liebe Arbeitskollegin aus dem Urlaub für mich mit gebracht hat. 






Auch sollte ich endlich die selbst gemachte Kirschmarmelade einmal probieren, die ich geschenkt bekommen habe!







Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal ein gutes Stück Brot mit der Kirschmarmelade gemütlich in der Badewanne gönnen? Ja, das sollte ich mal!

Was sind Eure kleinen Schätze?

Genießt sie unbeschwert und freut Euch daran!

***************


GLG
Bettina