Samstag, 7. Februar 2015

Morgenspaziergang

Der Tag begann gut. Mit einer gehörigen Portion Sonne, 
die ich heute früh beim Morgengassi sehr genossen habe.


Der Schnee glitzerte von den ersten Sonnenstrahlen 
und die Schornsteine in unserer Straße rauchten fleißig. 






***







 Die Umgebung, die ihr hier seht, ist unmittelbar um uns herum. 
Das ist unsere Gassirunde quasi "aus der Haustür heraus". 







***







Auch LeLe hatte ihren Spaß auf der großen Wiese, direkt über unserem Grundstück.







***














Da stören uns auch keine kalten Pfoten!








***





Hier seht ihr sie wunderbar, LeLes Wiese. 
Rechts der Bereich, auf dem die Fichten stehen, das ist der letzte Zipfel von unserem Grundstück. 






Ich liebe es, wenn man in die Ferne schauen kann und sich zart die Linien unserer Mittelgebirge am Horizont abzeichnen. 






***






***






Während es in der Ferne noch diesig ist, 
beginnt der Wald rund um mich herum in der Sonne zu leuchten.
Dort, wo noch die letzten Reste Schnee liegen und der Himmel bereits blau strahlt,
ist das Farbspektakel besonders eindrucksvoll. 






***







***








***






***






***








So sehr ich mich auf den Frühling freue... 
Man kann auch einen frostigen Februartag draußen sehr genießen!

Habt einen guten Tag, 
LG
Bettina