Dienstag, 3. März 2015

Deko umräumen - ich liebe es!




***


Gefühlt bin ich ständig am Umräumen. Immer mal wechseln Kleinigkeiten ihren Platz von links nach rechts und von rechts nach links. Ganz unauffällig, mein Mann merkt so was gar nicht. Hin und wieder aber bekomme ich so einen richtigen Rappel, der selbst ihm nicht verborgen bleibt - 
weder während der Ausführung, noch im Ergebnis. 
So kriegt man aber mit Sachen aus dem Bestand immer wieder eine neue Wirkung in die Wohnung. 
Oh, was seh ich da? Die aufgeklebte Holzrosette links hat sich etwas gelöst! 


***

Hier ist die künstliche Tulpenvariante. Geht auch, aber frisch ist einfach schöner!






***

Die Holzkiste oben auf dem Foto ist eine alte Nähschublade. Das Gestell soll in den Garten. Die schöne Schublade habe ich mir mit nach drinnen geholt. 







***







***








***







***


Auf dem Wandregal habe ich auch noch etwas entweihnachtet...
Es waren überall noch Reste. Ich habe das Gefühl, hunderte von Zapfen in der Wohnung verteilt zu haben. Immer wieder finde ich welche, die ich nach und nach wegräume.






Zapfen runter





Kerzchen drauf.






***

Auch auf dem Vertiko hab ich etwas ausgedünnt.






LeLe ist mit ihrer Kuschelecke umgezogen. Direkt neben dem Fernseher war ihr wohl zu laut. Nach ein paar Tagen hat sie den Hocker gemieden. Jetzt ist sie in der anderen Ecke und der alte Platz ist wieder mit meiner Kommode bestückt. 






***


Hinzu gekommen ist ein neues Metall-Spruchschild. 







***





***






***

So, und dort werde ich mich nun hinverziehen.
Auf meinen gemütlichen Engel-Landeplatz.

LG
Gut´s Nächtle
Bettina