Samstag, 14. März 2015

Ein neues Möbelstück ist eingezogen -


***

Ein Kleinmöbel :-) Hab es neulich in der Mittagspause entdeckt.
Eigentlich wollte ich ein Eisenregal holen. Dann habe ich das weiße Holzregal entdeckt und 
hab sie kurzerhand beide mitgenommen :-)

Mein Mann durfte dann entscheiden, wo es hinkommt. In der Schneiderstube hat es seinen Platz gefunden - dort wo wir essen, wo der Ofen steht und meine Nähmaschine.







***

Ich mag weisse Möbel, ich mag Gusseisen, aber auch warmes Holz. 
In diesem Regal habe ich quasi alles zusammen!






***






***

Endlich haben die Metalluntersetzer einen Aufbewahrungsplatz gefunden. 





***




***

Durch die Holzkante passt es gut zu unserem neuen Tisch.
Den hab ich supergünstig über Ebay erstanden. 
Wollte ihn erst weiss streichen, aber ich denke, wir lassen ihn doch so.






***

Heute Mittag wird der Tisch rundum besetzt sein.
Unser kleiner Großer hat heute seinen 12. Geburtstag und ab 14:00 Uhr fällt die Meute ein.

Ein schönes WE
Bettina