Montag, 30. März 2015

Mein erster Grüner ...

***

Das Rezept hatte ich auf Chefkoch entdeckt. 
Habe es etwas abgewandelt von den Mengen her.

250 ml Wasser mit einer Mango, zwei Bananen und ca. 75 g Blattspinat.
Ich war mir nicht so sicher, ob meine Männer ihn trinken und habe daher die Menge etwas reduziert.
Das war auch gut so! Das war den beiden dann wohl doch zu gesund!






***




Mein Maschinchen hat die Blätter super geschafft.
Jetzt bin ich froh über die Investition. 

Hatte schon gegrübelt, ob ich mir so einen teuren Smoothie Maker gönne...

Als ich dann einen in Ebay Kleinanzeigen, kaum gebraucht, direkt um die Ecke gefunden hatte, habe ich nicht mehr lange gefackelt. 

Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Kitchen Aid.Und jetzt spar ich auf die Küchenmaschine. Ich finde den Look einfach genial.  





Mal schauen, was wir heute Abend hinein werfen in den 

Mixaaaaaaaaaaaaa

LG
Bettina