Dienstag, 24. März 2015

Neues von LeLe

***
LeLe hat sich gut eingelebt. Ihre Ängstlichkeit hat sich sehr gut gelegt und sie macht uns viel Freude. Auch gewachsen ist sie in den letzten Wochen noch etwas. 
Sie liebt es sich zu strecken. Ganze 1,40 misst sie so, unsere Gurke :-)






Apropos Strecken: 




***



Gut gedehnt ist halb gelaufen :-)
Vor jedem Spaziergang und Gartenaufenthalt wird sich erst mal auf die verschiedensten Arten und Weisen gereckt und gestreckt. 




Sie liebt den Garten und findet es toll, draußen zu sein. 

Mir tut es auch gut. Die Gartenarbeit allerdings ist jetzt eine besondere Herausforderung, da Werkzeug, das aus der Hand gelegt und Sekunden nicht beachtet wird, sofort gemopst wird :-)
Was ich eingrabe, gräbt sich wunderbar auch wieder aus und Steinchen, Rindenmulch und Deko-Schneckenhäuser sind toll zum Kauen. 

***

Im Job ist derzeit viel los, dazu ist meine Schwiegermama im Krankenhaus 
und die Gartenarbeit steht an. Für den Blog bleibt wenig Zeit, aber ich lunse immer mal wieder bei meinen Lieben rein :-)

Bald habe ich Urlaub! Und hoffentlich auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen. 

LG
Bettina