Donnerstag, 28. Mai 2015

Blick in die Ferne





***





Ich liebe den Blick in die Weite.





Das ganze Gebiet dort oben ist Naturschutzgebiet.
Mir ist dort am hellen Nachmittag sogar schon mal ein fetter Waschbär begegnet!
Da war ich ohne Hund unterwegs, weil ich Schneckenhäuser im Kalksteinbruch gesammelt hab.
Mensch, vor dem hatte ich echt Respekt!

So lästig es ist, dass man bei uns meist Berge hoch laufen muss,
umso schöner ist es aber, wenn man dann oben ist.






***




Unser kleines Dörfchen von oben. 


***





Die Bilder sind vom letzten Wochenende.
Es war eine frische schöne Luft und der Morgennebel hat dem ganzen einen besonderen Zauber gegeben. Da hat´s mich die Runde hoch auf den Berg gezogen. 

Die Woche kam ich leider immer ganz spät nach Hause und meine Spaziergänge mit Lele sind ausgefallen. Freue mich schon auf´´s Wochenende. Die Bewegung fehlt mir!

Wünsche Euch allen einen guten Wochenendspurt. Kommt gut ins WE!

VG
Bettina