Sonntag, 10. Mai 2015

Das hab ich mir zum Muttertag geschenkt:

für die anderen 364 Tage im Jahr :-)






Nein nein, meine Familie weiß mich schon zu schätzen und zeigt mir dies auch :-)

Aber ich fand die Tasse einfach zu schön, die geschwungene bauchige Form liegt toll in der Hand und die Lasur ist etwas zarter als auf dem Bild, dezent und doch farbenfroh. 

Toll fand ich auch die großen Schüsseln und Seien an dem Stand, 
die in diesem lindfarbenen Grün waren wie oben am Rand.

Aber das wäre doof gewesen, sie von der Burg runter zu tragen. 
Ich muss demnächst einfach mal in die Töpferei!

***

Was Euch auch morgen und für die Woche erwartet, 
vielleicht ist das ja ein Motto, von dem auch ihr euch gut begleitet fühlt :-)

Ich werde morgen früh im Büro meinen Tee aus der neuen Tasse trinken!

Herzliche Grüße
Bettina