Freitag, 22. Mai 2015

Ein Wunsch meines tapferen Schneiderleins geht in Erfüllung!



Mein Mann träumt schon eine Weile von einem Steingrill.
Auf der neuen Gartenterrasse, die letztes Jahr im Herbst entstanden ist, 
hat er nun seinen Platz bekommen. 





Am  letzten Wochenende haben wir ihn auch gleich eingeweiht!

***





***






***

Und das Beste: Der Grillspieß passt genau rein.
Beim alten Grill ist er immer rumgewackelt. Hier ist er jetzt am Grill fest geschraubt,
da geht nix mehr schief!


***




Für das Pfingst-WE ist Rollbraten vom Grill geplant, gefüllt mit Speck und Zwiebeln. 
Hmmmm! Freu mich schon drauf, was der Grillmeister wieder zaubert :-)

Und da man darin auch Feuer machen kann, 
sind wir schon am letzten WE abends mit kuscheligen Decken 
eine ganze Weile draußen sitzen geblieben. 






Ich freue mich schon auf die warmen Sommerabende!
Hoffentlich sind ein paar dieses Jahr dabei. 
Ansonsten wird halt Holz aufgelegt... :-)

Habt ein tolles Pfingstwochenende
und wenn ihr Bayern seid: 
Schöne Ferien!
Mir Hesse denke an Eusch ;-) 

GLG
Bettina