Samstag, 23. Mai 2015

Lele auf Mäusejagd


Überall an den Wegränden huscheln sie vorbei,
die Feld- und Waldmäuschen.

Lele hält Augen und Ohren nach ihnen offen,
immer sprungbereit und zack, geht´s ab ins Gebüsch. 





***






Heute war ich bei der Mäusejagd aber erfolgreicher!
Schaut mal was mir vor die Linse gekommen ist.
Bis die Kamera gut eingestellt war, war sie leider schon weg, aber immerhin....
Sie ist mir nicht ganz entkommen :-)





Dass sie aufgrund meiner Hundegesellschaft nicht ewig für mich posiert hat, ist auch klar!


Aber auch Lele hatte noch eine Begegnung. Was sie wohl dort unten entdeckt hat? 






***





***




Richtig! Kühe! Ganz unheimlich!

Habe noch ein zwei schöne Motive mit gebracht vom Morgengang.
Aber jetzt geht´s erst mal Einkaufen!

LG
Bettina


Ergänzung:
Uaaaaahhhhh!
War dieser Post vielleicht sowas wie eine Aufforderung zur Battle,
eine selbst erfüllende Prophezeiung?
Komme ich doch eben raus in den Garten und denke, was kaut denn unser Hundi da?
Drei Mal dürft ihr raten!
Jetzt hat sie heute auch ihr Mäuschen gefangen....