Freitag, 22. Mai 2015

Wiesenzauber





***








***







***








***






Ich mag Wiesen,
aber nur mit langen Hosen!
Leider sind wir Zecken-Risiko-Gebiet.

Ich mag es auch sehr, in der Natur mit meiner Linse einfach mal näher ranzugehen.
Wenn ich meine Bilder nach den Spaziergängen dann zuhause ansehe,
freue ich mich besonders, dass das alles direkt vor unserer Tür ist.
Das was man hat, ist meist so selbstverständlich, dass man es oft nicht mehr sieht.
Nimmt man einfach mal eine andere Perspektive ein, 
so löst sich dies nicht selten auf.

Entdeckt Eure Welt doch auch einfach mal auf den zweiten Blick :-)
Es macht wirklich Spaß!

Ich starte jetzt mit Kamera zum Morgengassi.
Es ist zwar sehr bewölkt, aber egal - 
im Vergleich zum Sonnenschein einfach eine andere Perspektive!

Wisch ju ä neis däi!

Bettina