Donnerstag, 4. Juni 2015

Neuer Platz für die kleine Gartenpause






Das kleine Vordach der Gartenhütte diente die ganze als Abstellplatz für diverse Gartenutensilien. 
Da man von der Strasse direkt dort drauf schaut durch die Hanglage, habe ich all den Krimskrams entsorgt und nach einer dekorativeren Lösung gesucht. 

Da ist mir der alte Korbstuhl eingefallen. 
In der Wohnung hat er leider keinen Platz mehr gefunden.
Hatte ihn als Schreibtischstuhl aber da war er einfach zu unbequem und ich habe mich jetzt doch für einen ergonomischeren Stuhl entschieden, den das Dachbodenlager noch hergab.


Jetzt gefällt mir das schon viel besser 
und es ist ein schöner Platz für eine kleine Tasse Kaffee zwischendurch. 

Dort werde ich sicherlich meine Buddelpausen morgen verbringen.
Habe mir noch einiges vorgenommen, was in die Erde muss...

LG
und eine gute Nacht
Bettina