Samstag, 20. Juni 2015

Tierische Begegnung oder echt coole Schafe :-)


Kurz vor sechs war es heute früh, als mich eine feuchte Hundenase anstupste und damit eine liebevolle Aufforderung aussprach, dass es an der Zeit ist für Frauchen aufzustehen. 

Also haben wir unsere Morgenrunde schon hinter uns. Mit einer netten Begegnung, die ich nicht nur im statischen, sondern auch im dynamischen Bild festgehalten habe. 

So kommt nach meinem wohl etwas melancholischen Post von gestern Abend 
heute früh gleich was zum Schmunzeln. 





Zunächst hielten sie sich in der Ferne,
so dass ich sie etwas ranzoomen musste, die Pelzträger.

***

Aber außerordentlich neugierig, kamen sie nach und nach näher an den Zaun heran.
Lele saß ganz still ohne einen Mucks, so dass sie sich dann bis an den Zaun heran getraut haben. 





Schafe besitzen durchaus eine ausgeprägte Intelligenz.
So sind sie sich ganz offensichtlich sehr sicher: "Wenn ich aus dem Gehege nicht raus kann, dann kannst du alberner Hund auch nicht hinein. Deshalb: Getrost cool bleiben!"


Anders kann ich mir die nachfolgende Dokumentation nicht erklären :-)




Habt einen schönen Sonntag
LG
Bettina