Samstag, 25. Juli 2015

Die Zinnien blühen





***




***




Die ersten Zinnienblüten haben sich geöffnet.
Leider haben sich nur ein paar der Blumen nach der Aussaat gehalten.
Aber die sind einfach nur herrlich!


Während heute früh noch Bilder im Sonnenschein möglich waren, 
war es heute Nachmittag sehr bewölkt und stürmisch.
Heute früh hab ich mit Lele oben am Berg geschaut wie die Wolken ziehen. 








Und heute Abend habe ich einen hauchzarten Regenbogen eingefangen. 





Ich hoffe, dass der Sonntag wettermäßig etwas ruhiger wird,
damit ich meine begonnenen und zwangsweise abgebrochenen Gartenarbeiten beenden kann.

Der Buchs wird mal wieder evakuiert, zumindest ein paar der Pflanzen.
Sie weichen einem neuen Gartenprojekt, das mein Mann begonnen hat.
Aber das dauert noch ein paar Tage, bis ich da was zeigen kann.

Heute und gestern hat er die Hauswand zu unserem Seiteneingang gestrichen.
Lampe und Holzrahmen um die Tür fehlen noch und überhaupt, 
steht noch soooo viel auf unserer Liste. Der Kletterflieder braucht eine Rankhilfe und die Rose Veilchenblau auch. Aber eins nach dem anderen.
Und morgen kommt erst mal der Buchs dran.

Habt einen schönen Sonntag
LG
Bettina