Sonntag, 19. Juli 2015

Wochenend-Ausklang




Hab mal etwas entrümpelt auf einem meiner Lieblingsschränke und ein Kerzentablett dort postiert.
Die Blüte von der Pink Annabelle ist dem heftigen
Gewitterregen von gestern Abend zum Opfer gefallen. 

Ansonsten muss ich feststellen, dass ich von unserer Projektliste kaum etwas habe streichen können. 
Wir haben zwar einiges erledigt, aber nichts konnte abgeschlossen oder richtig begonnen werden. Die Farbe für die Hauswand reichte nicht, also Samstag Farbe kaufen, die Balken für die Gartenwand wurden abgeholt, wetterbedingt konnte da aber auch nix gemacht werden. Immerhin, ich habe zwei Vorhänge für unsere Badschränke genäht.





Aus diesem Stoff hatte ich auch die Gardine für´s Bad genäht, so dass das jetzt süß zusammen passt. 
So sieht man nun die ganzen kleinen Fläschchen und Cremes und und und nicht mehr und es sieht einfach etwas ordentlicher aus.

In Anbetracht der Tatsache, wie lange ich dieses Projekt schon auf meiner Liste habe,
bin ich dann doch ganz zufrieden mit der Wochenendbilanz - 
und etwas Erholung, gemütlich auf dem Sofa bei Regenwetter muss ja ja auch mal sein.

Habt eine gute Nacht und einen guten Wochenstart
LG
Bettina