Mittwoch, 12. August 2015

Tata: Bauabschnitt Nr. 3 - die Gartenwand ist fertig!






***





Mein Mann hatte eine tolle Idee. Durch das Gefälle war unter dem Balken eine blöde Erdkante. Die hat er mit Kalksteinen kaschiert, die er einbetoniert hat. Ich habe sie heute Mittag im Wald eingesammelt mit dem Schubkarren - puuuuh, das war echt anstrengend....

Morgen wird in dieser Gartenecke aber nun etwas mehr Ruhe einkehren.

Freue mich schon auf die neue "Garten  Flora", die ich im Abo habe und die heute kam.
Nein, ich werde sie heute NICHT mehr anschauen, sondern für morgen aufheben und es mir hier ganz gemütlich machen, wenn am Nachmittag die großen Bäume nebenan Schatten 
an dem neuen Platz spenden. 

Habt einen guten Tag und eine gute Sternschnuppennacht.
Wir sind hundemüde und werden wahrscheinlich nicht soooo viel davon mitbekommen....

LG
Bettina