Montag, 17. August 2015

Zierende Zinnienblüte



ist in vollem Gange. Leider habe ich nur ein paar der ausgesäten Blumen durchgebracht, die aber unheimlich viele Blütentriebe austreiben. Ich bin ganz begeistert! Hoffentlich bekomme ich sie im nächsten Jahr noch einmal. 




Die Blüten sind so stabil. Wahnsinn. Und die kleinen gelben Krönchen finde ich besonders schön!
Momentan kann ich mich nur an den Bildern erfreuen. 
Seit Sonntag hat es annähernd durchgeregnet. 
Der Garten dankt es aber.




und Gartenhund Lele holt sich einen nassen Popo... :-)




Naja, mal schauen, wie es morgen wird.
Wenn es halbwegs trocken von oben ist, gehe ich schwimmen.
Egal was die Temperaturen machen, basta!

Möchte meine letzte Urlaubswoche gerne noch etwas nutzen...
Da kann ich jetzt keine Rücksicht auf das Wetter nehmen!
Das nimmt ja auch schließlich keine auf mich :-)

LG
Bettina